Mamas sind wahre #Alltagsheldinnen. Sie ziehen uns groß, schenken uns #Liebe und geben uns Rückhalt. Egal, wie alt wir sind, unsere Mutter bleibt meist eine unserer wichtigsten Bezugspersonen, auf die immer Verlass ist. Daher ist der #Muttertag der #perfekteAnlass, um unserer Mama mal wieder eine große Freude zu machen und uns für alles zu bedanken, was sie schon für uns getan hat.

Ihr wisst aber nicht, was ihr schenken sollt?

Zum Glück haben wir bereits für euch das passende #Präsent zusammengestellt. Mit Wein, Sekt und edlen Trüffeln? Oder lieber Nussschokolade, Tee und Honig? Auch unsere liebevoll dekorierten #Nudelsträuße zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Gern kreieren wir auch ein Geschenk nach den persönlichen Vorlieben. Kommt vorbei oder ruft an unter 06164 - 18 26.

Denn Mamas sind nun mal die Besten. Und, mal ehrlich - dass sollten wir sie unbedingt wissen lassen, oder?

Muttertag

Zurück